Sorry no right clicks!

Modelshooting mit Max Kyle

MAX IN SEINEM ELEMENT

Der gelernte Schauspieler und Profi-Tänzer ist nicht nur ein guter Fotograf sondern auch ein hervorragender Trainer.

Ich hege großen Respekt für Kollegen und Künstler die sich nicht unter kriegen lassen durch gesellschaftliche Zwänge und No-No's bezüglich nackter Körper. Was könnten denn "die Anderen" denken? Dabei sind gerade die Themen Akt oder verdeckter Akt in der Fotografie eine der schwierigsten und doch gefragtesten Sujets überhaupt. Wichtig ist doch letztendlich die Ästhetik. Die Sinnlichkeit und das schöne am Menschen heraus zu arbeiten. Und jetzt wollen wir mal ehrlich sein. Der erste Bereich den man in einem Portfolio anklickt ist der Bereich AKT - oder etwa nicht? 😉👍😇

Mein Freund und Kollege Max Kyle ist ein hervorragender Fotograf der sich auf den Bereich Nude und Verdeckter Akt insbesondere bei Männern spezialisiert hat. Seine Bilder sind sinnlich und sehr ästhetisch in Licht und Composition. Seine Workshops sind sehr zu empfehlen. Behutsam aber konkret und mit viel Humor geht er das Thema an. Zwanglos aber absolut respektvoll dem Menschen vor der Kamera gegenüber um gemeinsam das Beste Ergebnis zu erzeugen.

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.